Language switcher

Soziale Verantwortung

Vorrang hat der Mensch

Rauh ist ein bodenständiges Unternehmen. Das heißt für uns, dass wir neben der Technik, den Märkten und anderen Rahmenbedingungen niemals den Menschen vergessen. Sei es der eigene Mitarbeiter, der Kunde, der Lieferant oder auch der Sportvereinsvorsitzende oder Schulleiter an einem unserer Standorte. Wir verhalten uns generell offen, fair – und hilfsbereit. Deshalb sind die Sponsoring-Aktivitäten der Rauh-Gruppe so vielfältig wie unsere Standorte.
Beziehungen der Rauh-Gruppe sind auf Dauer angelegt. Sowohl die mit unseren Kunden als auch die mit unseren Mitarbeitern und Lieferanten. So entsteht Vertrauen und die Basis für ein gutes Miteinander.
Und selbstverständlich zahlen die Unternehmen der Rauh-Gruppe Steuern dort, wo sie anfallen.