Ob Massenprodukt oder Sonderedition – im Mittelpunkt steht die Kundenzufriedenheit!

Ob es um hunderttausende Kronkorken geht, oder um die Kleinauflage eines geprägten, folierten Weinverschlusses für das exklusive Weingut: Ein Unternehmen der Rauh-Gruppe wird immer die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt stellen. Das beginnt bei der Sorgfalt in der Angebotsphase (die aufgrund der gewachsenen Prozesskomplexität häufig mit Beratungsleistungen für die Einkäufer verbunden sein muss) und reicht bis hin zu technischen Seviceleistungen für die Verschließer an den Abfüllanlagen. Der Blick über den Tellerrand gehört für Rauh immer dazu. Denn nur so, mit dem Blick auf den Gesamtprozess beim Kunden und bei uns, können wir das Ziel erreichen:

  • optimale Produktsicherheit,
  • hohe Wirtschaftlichkeit und
  • zuverlässig erfüllte Kundenwünsche.

Die positive Entwicklung der Rauh-Gruppe zeigt uns, dass wir mit dieser Ausrichtung unserer Unternehmenspolitik, mit unserer Bodenständigkeit und Geradlinigkeit auf dem richtigen Weg sind.